Mega schicke Pumps bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

also eigentlich bin ich ja von Natur aus schon ein Schuhfreak 🙂 Schon als Kind hatte ich mehr Schuhe, als man eigentlich tragen kann…

Das hat sich auch bis heute nicht geändert.

Seit meiner Gewichtsabnahme, über die ich ja schon mehrfach berichtete, ist es aber noch viel schlimmer geworden.

Vor allem aber bin ich mutiger geworden, was meine Auswahl an Schuhen betrifft. War ich doch bis dahin immer ein Ferfechter von Turnschuhen, können sie jetzt nicht schick genug sein.

Pumps waren immer ein Traum von mir, aber mit dem hohen Gewicht war daran überhaupt nicht zu denken und jetzt habe ich mir gedacht, ich versuche es einfach mal

Dazu habe ich wieder mal in meinem, ja ich wiederhole mich (und in dem Fall sogar gerne) Lieblingsshop Spartoo geshoppt 🙂

 

 

Bis dato dachte ich mich erinnern zu können, das Pumps nicht wirklich bequem sind, zumindest waren es damals die von meiner Mama, die man ja als Teenie immer meint mal ausprobieren zu müssen nicht wirklich.

Aber diese hier sind wirklich bequem, quetschen nicht und drücken nirgendwo.

Hier findet ihr diesen schicken Schuh 🙂 *klick*

Mal sehen, was ich mir als nächstes so gönne….

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

