Süsse Sandaletten bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

durch meine hohe Gewichtsabnahme, bin ich Kleidungstechnisch etwas mutiger geworden.

Ich trage mittlerweile Röcke, was vor einem Jahr noch völlig undenkbar gewesen wäre.

Auch Flip Flops waren nie mein Ding, aber auch diese gehören für mich mittlerweile zu warmem Wetter dazu, denn die kann man wirklich auf alles tragen.

Doch ich brauchte auch mal etwas schickes zum Ausgehen, denn dazu wollte ich dann keine Flip Flops tragen oder wie sonst Ballerinas….nein, es musste irgendwie mal was frauliches her.

Natürlich wurde ich in meinem Lieblingsshop Spartoo fündig und bin total happy 🙂

20170630_11133220170630_11151419488758_1799615453398534_7086663461890851376_o

Wisst ihr jetzt was ich meine? Das sieht doch zu diesem Outfit schicker aus, als ein Flip Flop oder ein Ballerina, oder?

Diesen schicken Schuh findet ihr hier *klick* für nur 49,95 Euro 🙂

Schaut Euch doch einfach selber mal dort um, ich bin mir sicher, ihr werdet etwas finden…

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

