Kleidung bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja alle schon wisst, kaufe ich gerne meine Schuhe in meinem Lieblingsshop Spartoo ein.

Aber bei Spartoo gibt es ja nicht nur Schuhe, sondern auch wunderschöne Kleidung 🙂

Aufgrund meiner tollen Abnahme kann ich jetzt auch endlich kleinere Größen kaufen und habe mir etwas schönes ausgesucht :

Rock Spartoo

Diesen tollen Rock von Bench gibt es für 29,99 Euro zu kaufen, wie ich finde ein Schnäppchen 🙂

Eigentlich war ich bis vor meiner Abnahme überhaupt kein Rocktyp und habe Röcke gehasst.

Doch mittlerweile ist es ein so tolles Gefühl und meine Rocksammlung wird immer Größer, wobei ich diesen hier eher für festliche Anlässe nehmen würde.

Wie ihr also seht, gibt es nicht nur tolle Schuhe hier,  sondern auch richtig tolle Röcke bzw. Kleidung allgemein.

Mein Shoppinginstinkt ist mal wieder geweckt 🙂

Aber auch sehr interessant gerade mal wieder ist die Sparte Ausverkauf, denn hier findet ihr super Schnäppchen, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und glaubt mir, ihr findet immer etwas 🙂

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

