Der Mama was gutes tun – Spartoo

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja in meinen letzten Berichten über meinen Lieblingsshop Spartoo sehen könnt, wurden hier immer Schuhe geshoppt für mich, mein Kind oder Patenkind und große Schwester.

Eigentlich hatte ich ja erwähnt, das ich jetzt mal wieder dran bin, aaaaaaber ich habe ja auch noch eine Mama.

Leider spart sie immer an der falschen Stelle und nur wenn es um sie selbst geht.

Also musste ich was tun…..

Sie nörgelte schon eine ganze Weile rum, ich brauch neue Schuhe….leider kauft sie meist günstig, wenn sie was im Angebot findet….ist ja nicht verwerflich, wenn ich ihr nicht schon seit Jahren predigen würde, das man an Schuhwerk nicht spart, denn die Füsse tragen unser ganzes Gewicht und leisten viel Arbeit.

Aber da kann ich auch gegen Wände reden, ist der gleiche Effekt 😦

Also hab ich sie reingelegt und mit ihr zusammen bei Spartoo gestöbert und mir alles unter Favoriten gespeichert was ihr gefiel 🙂

Zuhause angekommen habe ich sofort den Schuh, der ihr am besten gefiel einfach bestellt:

20170421_11523620170421_115322.jpg

Ich habe ihr dann diesen schicken Geox OMAYA gegönnt 🙂

Ihr müsst wissen, meine Mama tut wirklich sehr viel für mich und ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie sie tagtäglich auf ihren „Billigtretern“ rumstiefelt.

Natürlich hat sie gemault und sich beschwert, das sie noch nie so teure Schuhe an den Füssen hatte und sie sicher bei jedem Schritt „quitschen“ würden, ihr versteht? ….lach

Und was soll ich Euch sagen?

Sie ist so mega Happy mit ihren neuen Schuhen und möchte sie am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen.

Ich würde sagen, Ziel erreicht  🙂

Schaut doch selber mal rein, es lohnt sich immer….

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

