Für´s Patenkind geshoppt bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

zuletzt hatte ich Euch ja schon erzählt, das jetzt so langsam die Geburtstage losgehen.

Die Ballerinas die ich der großen Schwester meines Patenkindes geschenkt habe, sind super angekommen, die Kleine hat sich so gefreut, das ich fast geweint hätte.

Echt, das ist kein Scherz….. 🙂

Es ist wirklich unglaublich, wie sich eine 6jährige so über Hello Kitty Ballerinas freuen kann, aber ich kann es verstehen, ich war ja auch nicht anders…auch heute noch sind Schuhe für mich eines der schönsten Dinge auf der Welt 🙂

Nun hat mein Patenkind Anfang April Geburtstag und die kleine Hexe wird 2, auch für sie habe ich natürlich in meinem allerliebsten Schuhparadies Spartoo geshoppt 🙂

Auch für sie wurden es Hello Kitty Schuhe, allerdings noch ein etwas festeres Schuhwerk

20170323_090456.jpg

Hier findet ihr den süssen Schuh 🙂

Ich bin gespannt, ob sie sich auch so freut….wobei mit 2 ist das sicher noch nicht so wild, wie bei einer 6jährigen oder bei mir *lach*

Aber eines ist sicher, die nächsten Schuhe sind MEIN 🙂

Ihr solltet selber mal im Shop stöbern, es gibt viele Neuheiten aber auch einen Ausverkauf.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

