Kinderballerinas bei Spartoo

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist vorbei und nun gehen die Geburtstage wieder los.

Der nächste Kindergeburtstag um genau zu sein.

Ich finde, das es für kleine Prinzessinen nichts schöneres gibt, als schicke Schuhe.

Also bin ich wieder in meinem Lieblingsshop Spartoo shoppen gewesen und fündig geworden.

20170224_144148.jpg

Die kleine Prinzessin wird 6 und steht total auf Ballerinas und auf Hello Kitty 🙂

Damit lande ich ganz bestimmt einen Volltreffer.

Diese schicken Ballerinas gibt es gerade für 11,90 Euro statt 19.90 Euro.

Na wer da nicht zuschlägt, weiß ich auch nicht….

Und das nächste Geschenk stelle ich Euch in meinem nächsten Bericht vor, denn nach der großen Prinzessin die hier beschenkt wird, welche die große Schwester meines Patenkindes ist folgt die kleine Prinzessin 🙂

Aber lasst Euch überraschen 🙂

Liebe Grüße

Eure Silke

Kommentar verfassen

